XBMC 13.0 Stable ist da! – Kodi Blog

Endlich ist es soweit, die Beta Phase ist vorüber und es gibt nun den Stable Release des xbmc in der Version 13.0. Die neueste Version trägt den einprägsamen Namen „GOTHAM“ und bringt einige neue Features mit sich. Eine Liste der neuen Features sowie Fixes findet Ihr ebenso wie den Download der Software auf der offiziellen Seite xbmc.org.

Ich werde in den nächsten Tagen von einer der Beta-Versionen auf den neuen Stable Release wechseln und euch natürlich sofort berichten wie „Stable“ das ganze denn nun wirklich ist.

Ich wünsche euch schon einmal viel Spaß mit dem neuen Release des MediaCenters und verabschiede mich vorerst, um mein Heim Kino wieder einmal ein klein wenig aufzurüsten.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert